Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.07.2003, 21:59

Spielnr.: 888 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT kOa_Mjöllnir Yzerdam <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=888" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.07.2003, 22:01

das war ja fast wie bf... 8)
alles zugemauert und dann streitet sich alles um 2 übergänge.
ne richtige landung wäre bei uns wohl effektiver gewesen, aber irgendwie kam keiner ausn puschen. alles bissl passiv nach gewonnenem grush. aber so konnten wir mal von allen völker die topunits sehen und massenschlachten geniessen :D

gg@all

3

17.07.2003, 22:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:13)

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.07.2003, 22:10

gratz Mjöllnir und seinem team ^^ mit schiffen kannst ja

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.07.2003, 23:47

naja mein grush war einwenig dürftig, da ich 2 schafe nicht gefunden hatte.... und dann habe ich es nach dem wassergewinn ein wenig schleifen lassen... aber hat doch noch gereicht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (18.07.2003, 00:00)

6

18.07.2003, 07:59

Zitat

ne richtige landung wäre bei uns wohl effektiver gewesen

@Yzer:

ich bin bei dir gelandet und dort auch bis zum ende nicht mehr rausgeflogen, wenn du dich erinnerst ;-). War nur knapp hinter deiner mauer, aber weiter hätten es meine transporter auch nicht geschafft ohne versenkt zu werden. aber gegen dich und unterstützung von berti komm ich halt nicht an, war schon froh, dass ich dort meine position halten konnte. sah aber trotzdem nicht so schlecht aus, war mit meinen Kannonen endlich am voran kommen, nur leider hat deine raiding aktion bei don, meine goldquelle versiegen lassen und als dann auch noch Mjöllnir bei dir auftauchte und ich mich mit drei Gegner amüsieren sollte war halt an ein weiteres voran kommen nicht mehr zu denken - Zeit für gg.

der grush war natürlich total versiebt. meine zweite sau war soweit weg, dass ich sie erst in castle gefunden habe und so wurde aus meinen üblichen schlechten gushs ein verkrüpeltes etwas.

war aber von deinem gush wirklich beeinruckt (naja von der anzahl der galleys halt ;-)). muss mir unbedingt das rec anschauen, vielleicht lern ich dann endlich mal wie das geht.

7

18.07.2003, 11:58

Ich fand das war von uns insgesamt ein gutes Teamwork. Ich mußte nach dem gewonnenen Grush abwechseln bei Yzer, Mjöllnir und dann wieder bei Yzer aushelfen. Am Schluss, als wir zu dritt auf Yzer's Seite waren, wurde das Spiel dann entschieden.
Wobei es schon stimmt, daß wir nach dem Grush gleich irgendwo landen hätten sollen. Kurz nach dem Grush waren wir etwas inaktiv. Aber ich nutzte die Zeit, um erst mal richtig auszuboomen, was sich dann im Laufe des Spiels auch auszahlte.
Was mir auch auffällt ist, daß an diesem Spieltag viele sich über ihren schlechten Grush beklagen. Auch in Spielen mit höheren Rating. Ich denke das liegt wohl an dieser Mittelmeerkarte. Die ist einfach etwas geräumiger als andere Grushkarten. Da sind halt auch die Schafe und Schweine mal etwas weiter weg. Es gehört also auch etwas Glück bei scouten dazu, um auf Mittelmeer gut zu grushen. Ist zumindest meine Meinug dazu.
Noch schwieriger wird das Ganze, wenn man auch noch aussen mauern muß. Da kommen dann meist keine guten Zeiten bei raus. Es sei denn man macht es so wie Yzer und mauert erst nach dem Feudalklick. Ist zwar etwas risikofreudig, aber in diesem Fall hats gefunzt. ;)

GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

8

18.07.2003, 12:52

ach ich hab doch bestimmt scho vorher gemauert ;)
ausserdem rechnet doch keiner ernsthaft mit nem landflush von xander oder? :D

@xander
der grush war nix besonderes. zwar aus 4 häfen, aber dafür standen alle etwas zu spät. res-mässig hatte ich aber immer reichlich...weiss auch net wieso das so gut geklappt hatte.

9

18.07.2003, 20:11

Nee, das mit der Sau war zwar Pech, aber auch mit Sau, wäre ich mit meinem gush versuch Yzerdam weit unterleegen gewesen. Hab mir zwar schon öfter auch mal build orders a la gush für noobs angeschaut, aber mit build orders habe ich's einfach nicht, dafür spiele ich einfach zu chaotisch... Also muß ich mich halt damit anfreunden, auf Wasserkarten die Hucke voll zu kriegen ;-)...